Hessische Marine

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Die Marine im Cachetalk

Ums Nachtcachen ging es beim Cachetalk, zu dem ich via Telefon ins Hauptstadtstudio zugeschaltet war. Da es eine ganze Menge zu sagen gab, haben Moenk, Grimpel, Mic@ und ich das geplante Plauderviertelstündchen doch etwas ausgeweitet.
Neben den klassischen Themen Reflektoren und Lampen, haben wir aber auch über den Einsatz von Elektronik in Form von z.B. "Ewigen-Blinkern" oder Reaktivlichtern geplaudert und da vergeht die Zeit schon mal etwas schneller.
Als Cacheempfehlung von mir, gab es dann zum Schluss noch einen Hinweis auf Mission Lima. (Obwohl es ja ein echter Favorit von mir ist, habe ich jetzt beim Heraussuchen eines Bildes dieses Caches gemerkt, dass mit Schrauben damals nicht gespart wurde. Vielleicht sollte ich den Cache jetzt nach 3 Jahren nochmal machen, um zu sehen ob die Cachedoctors daran was geändert haben...)

Dienstag, 2. Dezember 2008

Irgendwie gar nicht so kalt...


...wie ich dachte, als ich gerade eben noch ein Gläschen Rotwein auf dem Balkon getrunken habe. Nach ca. 20 Minuten bei 0°C, Schneeregen und Windstärke 3 bin ich dann aber doch wieder in die gute Stube zurückgekehrt. Der Wein war einfach zu kalt geworden.