Hessische Marine

Samstag, 28. Januar 2012

Orgie















Heute fand, im Hinblick auf die kommenden "tiefen Ereignisse", bei der Hessischen Marine eine Beschriftungsorgie statt. Zum Einsatz kam dabei zum größten Teil der "Gear Marker" von Subgear in der Variante "Fluoreszierend". Die Farbpaste funktioniert überraschend gut, da sie elastisch bleibt, sehr gut auf Neopren haftet und eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber mechanischen Belastungen aufweist. Da allerdings auf dem Gummi meiner Idi-Fins nicht mal dieses Zeug auf Dauer hält, habe ich da mal den Vorschlag von Stefan aufgegriffen und die Ränder noch zusätzlich mit einem Cyanacrylat-Klebstoff versiegelt. Nach bisher 4 km im Schwimmbad zeigt sich diese Konglomerat unbeeindruckt vom Wasser und den durch das Biegen der Blätter auftretenden Spannungen. Ich bin begeistert!

2 Kommentare:

Grauer Star hat gesagt…

Öl, eine Orgie braucht Öl!

Käpt'n Carhu hat gesagt…

Aber nur das gute Silikonöl! ;-)