Hessische Marine

Dienstag, 3. April 2007

Laternenhund Lars

Seit dem 23. November 2006 gehört zum Team der Hessischen Marine auch Lars, der Laternenhund. Er schloss sich uns an, als wir bei der Suche nach GCZD9K ein verlassenes Gebäude inspizierten und weicht seitdem nicht mehr von des Käpt'ns Seite. Zunächst noch etwas schüchtern, mauserte er sich bald zum perfekten Gesellschaftshund für die kleineren Anlässe.

Auf diese Weise hat er schon viele interessante und lustige Bekanntschaften gemacht.

Z.B. lässt er sich gerne einmal (auch mitten in der Nacht) von kleinen Mädchen, die sich in ihrem Cache langweilen, zum Spielen überreden.


Wickie, der Held der bekannten Zeichentrickserie, erwies sich in der Realität als recht frivoles Bürschlein.


Ein besonderes Ereignis war natürlich das standesgemäße Besäufnis mit einem als TB reisenden Koalabär. Die beiden haben sich ein T5-Fläschchen geteilt und danach drei Tage lang im Koma gelegen.


Eher seltener kommt es vor, dass Lars mal einen Artgenossen (in der richtigen Größe) trifft. Das muss allerdings nicht heißen, dass die beiden gleich ein Herz und eine Seele sind - in diesem Fall gab es wohl Differenzen im Musikgeschmack.

Keine Kommentare: